Frühjahrkonzert 2024

Es ist Crunchtime: In weniger als eine Woche findet das Frühjahrskonzert der Blaskapelle Pöcking samt Trommlerzug und Jugendblaskapelle statt. Unter dem Motto „Komm’ein bisschen mit nach Italien“ entführen wir Sie musikalisch in das Land der Sonne, des guten Essens und der herausragenden Musik. 🇮🇹🎶

📅 Samstag, 23.03.2024 um 20:00 Uhr
📅 Sonntag, 24.03.2024 um 16:00 Uhr
📍beccult Pöcking

Unter der musikalischen Leitung von Markus Maier und mit der stimmgewaltigen Unterstützung von Sabine Scherer im Gesang sowie Korbinian Stöckerl an der Posaune versprechen wir Ihnen ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns jedoch über Spenden. Um sicherzugehen, dass Sie einen Sitzplatz ergattern, empfehlen wir eine Reservierung unter reservierung@blaskapelle-poecking.de, bei Anna Wolff unter 0162 – 8924253 oder direkt online: https://eventfrog.de/bkp-fjk24.

Kommen Sie eine Stunde vor Konzertbeginn und stimmen Sie sich mit köstlichem Fingerfood und einem erfrischenden Aperitivo auf den Abend ein! 🍹🍢

Wir freuen uns darauf, Sie auf eine musikalische Reise nach Italien mitzunehmen. Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, Teil eines unvergesslichen Abends zu sein. Bis bald im beccult Pöcking!